Montag, 26. März 2012

Tutorial Wende Bandito Jacke mit Bündchen

Wow was für ne Arbeit, ich hab schon seit langem vor gehabt ein TUT für eine Wendebandito zu schreiben, mangels dritter Hand konnte ich schlecht beim nähen Fotos machen, aber heute war die Liebe Tanja bei mir ,
und hat mir dabei zugeschaut, und dabei auch Fotos gemacht.Das TUT zu schreiben ging nicht so schnell aber es hat sich glaub ich gelohnt, ihr könnt es hier als PDF herrunterladen

DOWNLOAD


ich sehe grad man muss seit neustem bei 4-shared registriert sein um es runterzuladen sorry hier gehts zum TUT auf meinem blog

http://didis-naeh-design.blogspot.de/p/tutorial-wende-bandito-mit-bundchen.html

das ist die fertige Jacke!


das ist übrigens das was von dem traumhaften Glücksklee übrig geblieben ist :-)








Kommentare:

  1. Einsame Spitze! Und danke für Deine Mühe!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wollte mir die Anleitung für deine tollen Wendejacken herunterladen..das ging aber bei mir nicht ohne Anmelden. Wenns dir nichts ausmacht könntest du mir vielleicht die PDF als Mail schicken, dass wäre ganz lieb (mimi17@gmx.at) Danke schon mal!
    Alles liebe und weiterhin so, finde deine Werke echt toll.
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müsste es ohne anmeldung gehen ;-)

      Löschen
    2. Danke, fürs online stellen!
      Lg und schönen Abend noch Miriam

      Löschen
  3. soviel Glück ... wunderschön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bandito und ganz lieben Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Super. Hast Du richtig klasse erklärt. Dennoch habe ich großen Respekt und weiß noch nicht recht, ob ich mich an so etwas rantraue. Ich werde mich wohl erst einmal an eine normale Bandito wagen müssen. Am Rande bemerkt fand ich es übrigens sehr sympatisch, dass der Ärmel "essend" wieder links auf links gewendet wird. Dann MUSS ich ja ein Stück Milka neben der Nähmaschine liegen haben, oder?

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "essend" ?? lach da muss ich ja gleich mal gucken was ich da wieder gescherieben habe lach.. aber das mit der Schokolade ist eh ne gute ideee hihi grüßles diana

      Löschen