Freitag, 6. April 2012

Blumenwiesen und Tassenteppiche

ich liebe Ja Mugrugs, konnte mich bisher nur noch nicht aufraffen welche ITH zu sticken..
aber nachdem Tausendschön, diese wundervollen Tassenteppiche ITH rausgebracht hat konnte ich nicht anders
seht selbst


und nun möchte ich euch noch meine neue Eigene Stickdatei zeigen 
ich hab zusammen mit einer Freundin schon lange nach einer schönen schlichten Stickdatei gesucht die eine Blumenwiese darstellt ganz einfach am besten einfarbig und nur mit dünnen linien gestickt, da ich selbst noch nicht soo toll im digitalisieren bin hab ichs oft versucht aber es nie wirklich hinbekommen..
doch heute, ist es mir gelungen wie ich finde.. ich hab zwar keine Redwork Datei geschafft aber eine im Dreifachstich!!
was sagt ihr dazu?

ich find sie toll



Kommentare:

  1. Hey, du warst aber flott! Und deine neue Stickdatei finde ich auch total cool . Bin gespannt, was du noch alles so schönes digitalisieren wirst! ein frohes Osterfest wünsche ich euch! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    deine Stickdatei ist wirklich sehr, sehr schön. Ich kenne mich zwar gar nicht damit aus aber ich stelle mir das wahnsinnig schwierig vor.
    Und Mugrugs liebe ich auch, auch wenn ich sie selber nicht machen kann.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen