Sonntag, 15. April 2012

El Porto - Chipmunk, Happier

ich wollte schon imer mal ne el Porto nähen aber ich hab mcih gescheut , warum nur ich weiss es nicht wirklich, jetzt wo ich sie genäht hab find ich sie gar nicht soo furcheinflössend.. soo viele teile hat sie auch nicht und schwer ist sie wenn man etwas Nährefahrung hat auch nicht wirklich, es duaert lang oke.. aber anner Jacke sitzt man auch ewigst :-)

hier mein ergebniss diesmal mit einzel Fotos die ich eich nicht vorenthalten kan.
ich hab sie aus einem meiner Lieblingsstöffchen gemacht Happier von Riley Blake und bestickt mit Treehugger und Lilu Chipmunk von HUUPS

schee gelle :-)

hier noch in Einzelteilen, :0)

da hängt sie Feddisch am Schrank :0)

von oben geknipst

innen mit Fleece ausgekleidet, und mit h250 verstärkt

Gucklochtasche mit Lilu Chipmunk :0)

Taschenbaumler, Lilu, und ein paar Treehuggers in Redwork auf der  Cargo Tasche

hach :0) warum hab ich die jetzt erst genäht ?????


Kommentare:

  1. Sie ist toll geworden!!!
    Ich habe bisher auch nur eine El Prto genäht, wenn ich Deine sehe, bekomme ich wieder Lust drauf.....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich das tolle teil sehe bekomm ich auch lust mir so eine zu nähen. aber mich schreckt immer noch das abmalen und ausschneiden ab. aber baaaaaald gibt es eine...sehr schööön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja super geworden! Vielleicht kommt mir der Schnitt doch noch ins Haus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumteil, die Stoffe sind absolut nach meinem Geschmack!

    liebe Grüße
    Sivlia

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu ... die Tasche sieht ganz,ganz toll aus. Schöne frische Farben ... das gefällt mir. Mich schrecken die vielen Teile ab, aber fertig sieht sie klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. daaanke und sooo schlimm ist das mit den Teilen ngar nicht da hat manch andere Tasche mehr!! ich meine meine Fotobella hatte einige mehr gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich der Hit-irgendwann näh ich sie auch noch............

    AntwortenLöschen