Mittwoch, 18. April 2012

nochmal ne Wendebandito

vieleicht erstmal die Letzte obwohl ich den schnitt jasoo an meiner Tochter mag.. aber gefühlte 100 brauch sie dann auch nicht lach..

hier noch mal mit traumhaften Stoffen von Takatuka Stoffen! (dawanda)
schöön oder :-)



die eine Seite :0)

und die andere :0)


dann hab ich noch eine Neue Kombi für Sophia-Marie;

aus Traumhaftschönem Riley Blake Popeline; Happy Skies :0)

(schau mal Sabine die schuhe :0) gibts bei Verbaudet

hier hab ich meine Blumenwiese datei mit Anja Riekers Freebie Löwenzahn kombiniert cool oder wie dasschöön passt

und zu guter Letzt alles zusammen

wünsch euch was.. werde jetzt für ein paar tage in Urlaub verschwinden


Kommentare:

  1. Das erste was ich gedacht habe war: Wow die Schuhe! Lach...und das du dabei auch gleich an mich gedacht hast! :-) die sind wirklich schön! Deine Sachen aber auch! Und Banditos kann man doch nie genug haben:-) ps. Das letzte Outfit von mir...... Also das machst du mit links..... Das schuerzchen näht sich quasie von alleine:-) lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ps: einen Schoenen Urlaub wünsche ich euch!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. HAch ... wie zuckerüss sieht das denn aus!
    Diesen Happy Skies hab ich hier auch noch liegen und ständig nur gestreichelt und gestreichelt und gestreichelt ... wenn ich Dein Ergebnis sehe, dann muss ich ihn wohl doch endlich mal anschneiden!

    Hab mich grad mal durch deinen Blog gewuselt und festgestellt, dass es mir recht gut bei Dir gefällt ;)
    Denk´da meld ich mich mal als regelmäßiger Leser an um deine Neuigkeiten nicht mehr zu verpassen. Hoffe das ist dir REcht *lach*

    Sei ganz sonnig gegrüßt - Marina.

    AntwortenLöschen