Mittwoch, 11. April 2012

Party People Kombination

ich bin ja restlos begeistert von der neuen stickkollektion von Huups, Party People und Hey mr. D.J.

ich musste sie beide haben und hab auch gleich den ersten Teil einer Kollegktion genäht, in den Blogs gibts ja soo viele tolle Beispiele, was mich inspririert hat für unseren Kurztrip nä. Woche sophia eine Reise kombi zu nähen, den Passenden Ohrhörer hab ichs hcon betsellt und wird bald eintrudeln ;-)
dann kann Sophia im zug auch in Ruhe ihre Bibi Blocksberg cds hören :-)

Sophia bekommt eine Weekender Tasche ,



eine Eddie Weste, dazu wirds noch eine Jersey Jacke geben,



und eine Lina gibts auch schon,



ne Hose und die ein oder andere kleine Tasche wirds auch noch geben :-9 ich hab noch zu tun bis nä. Donnertstag :-)

dann bin ich so stolz meine ersten zwei Stickdateien sind auf  Dawanda erhältlich klickt hier :-)

EMMIWOOD




 hier hab ich meine Lovechirp Ornaments Kombi mit den blumenwiesen bestickt :-)





1 Kommentar: