Mittwoch, 9. Mai 2012

Maritime Sommergefühle

irgendwie überkomt mich bei so wetter immer ein seltsames Gefühl wie an der Kalten See :-)
Sabine hat mich mit ihrer sommer Maritim kombi mal wieder soo inspiriert da sich auch für sophia sowas nähen musste, wollte ich ja eh aber Sabine kommt mir immer zuvor und hat soo tolle Ideen sehet selbst - Laujosa-
sind dies Kombis nicht der Hammer !!

nuja ich ahb dann durch zufall hier soo ein tolles Stenzo Stöffchen gefunden da musst ic für Sophia auch son tolles Kleidchen nähen, ihr stehen diese Schürzenkleidchen auch so prima..

 hier nochmal die Details









uuuuund passend dazu eine Rabea Jacke :-)


bin gespannt wie sie Sophia steht :-)





und von hinten




dann gabs noch ein polokleidchen im stil von Amelie aber mit Kragen



es kommt aber noch mehr...



1 Kommentar:

  1. Traumkleidchen!!! Gefallen mir beide sehr sehr gut!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen