Samstag, 2. Juni 2012

Dutch Love auch von mir ....

auch ich konnte mich natürlich von dem Charm der Neuen Hamburgerliebe Stöffchen Dutch Love nicht entziehen , mit der Blauen Serie hab ich doch gleich die passende Idee gehabt, und von der Grünen will Sophia ein Kleid :-)

 ich hab mal wieder ne Nonita gemacht, und ein Häcktop. (gehts euch auch so, wenn ihr ein Schnitt genäht habt müsst ihr dann auch ganz dringend noch mehr davon machen ?? ja so ghets zumindest mir, ich hab noch ne Jp´s noita und Häcktop gemacht, da fehelen aber noch schöne getragene Fotos )



und von hinten

Sophia wollte sie unbedingt heute schon tragen, also hab ich endlich mal wieder bei dem schönen Wetter meine tolle Kamera rausgekramt, und das große Objectiv draufgeschraubt,
die Bilder will ich euch nicht vorenthalten..










Stöffchen: Hamburgerliebe Dutchlove
Stickdateien: HUUPS Bonjour Paris
 Schnitte: Nonita und Häcktop Farbenmix

 

1 Kommentar:

  1. Hach sieht das wider toll aus! Meine ersten Sachen mit dem Stoff sind auch nun fertig.....fehlt nur noch schönes wetter zum anziehen:-) (und um mal ein paar Fotos zu machen! ) das Oberteil gefällt mir am besten' liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen