Freitag, 29. Juni 2012

Fotobella in Klein in Dutch Love

Ich habs endlich geschafft , endlich meiner Kamera erstens nen Kamera gurt und zweitens ne Fotobella in für mich praktischer Größe zu nähne.. denn die normal größe war mir zu sperrig.. jetzt hab ich hoffnung das meine SLR auch wieder ab und an mitdarf mit oder ohne großem objektiv :-)

sht selbst diesmal mit bilderflut :-)

dutch love von hamburegrliebe na klaaar















Kommentare:

  1. Ohhh die Tasche könnt ich gleich brauchen! Ich hab nämlich ne neue Kamera und die hat noch keine tolle Tasche! Echt Klasse ist die geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Umsetzung!! Schön mal wieder eine Fotobella zu sehen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber auch immer fleißig - deine Tage müssen deutlich länger sein als meine ;-). Und wie immer: ganz toll. Habe deinen Blog nun auch erstmal abonniert. Wieso hatte ich das eigentlich noch nicht???

    LG Heike

    AntwortenLöschen