Mittwoch, 6. Juni 2012

i believe.... in Sherlock Holmes

ooh man ich bin total im Sherlock Fiber.. diese Genialste BBC Serie hat es mir einfach sowas von angetan.. leider findet man im deutschsprachigen Bereich soo wenig findet , die plattformen sind alle in englisch undmeins ist nuja.. passiv ganz oke aber meine gramatik uiuiuiui...
also falls jemand was deutsches kennt seis ne facebook seite /Gruppe oder forum oder so ich wäre für nen tip dankbar, denn iam Sherlocked, und i believe in Sherlock Holmes :-)

in England kannst ja alles bestellen , hier in D-land dann schon eher weniger alos hab ich halt "kurzer Hand" was selbstgenäht... lol kurzer hand hab den ganzen Sonntag dafür gebraucht ein geeignetes Bild zu fidnen was sich digitalisieren lässt.. aber jetzt hab ich sogar John watson gefundnen..

seht selbst der erste Teil meiner Sherlock kollektion!!


cool oder Erkennt man doch tasächlich :-) stolz bin...

 


bei ner Shelly blieb es natürlich nicht ich musste meine neue Mariballa auch versherlocken ;-)

 
und von hinten, natürlich mit passender Handytasche und mini Maribella..








Schnitte : Shelly und Maribella von Jolijou

und Stickdateien by me didis-näh-design

rein für Privat, nicht zum verkauf bestimmt. :-)


Kommentare:

  1. Das nenn ich mal großartig!!Echt cool;-))
    Gefällt mir sehr gut!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte das sieht ja genial aus, besonders das Shirt!
    Echt toll!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus -vielleicht überlegst du dir das nochmal mit der stickdatei süße

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse!!! Diese Serie hat es mir auch total angetan.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist der absolute Hammer!!!!! Einfach genial, und klasse umgesetzt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Cool wie immmer großartig ... eine Überraschung wartet in meinem Blog. Ich hoffe du freust dich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mädels viiiielen Dank für euer Lob, aber die Stickdatei verkaufen ghet nicht, das hat Urherberechtliche Gründe :-)es freut mich aber das es euch so gefällt wie mir :-)

    AntwortenLöschen
  8. AH! Ich fall gleich in Ohnmacht! Genial!! Ich bin versherlockt ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Du, Didi, wenn ich dir Stoff schicke, könntest du mir die Sachen dann sticken und ich leg noch was zum Tauschen bei?! Wär das eine Idee?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen