Samstag, 16. Juni 2012

nochmal Sherlock und Haremshosen

ich musste Dr.Watson noch in einem Shirt verewigen, also hab ich nochmal ne Shelly genäht , diesmal Kurzarm,
dazu für zuhause oder ins Bett oder beides suuper bequeme Pluder/Haremshosen, für Sophia und mich Yeah, die will man gar nimmer ausziehen, genäht sind sie aus den wundervollen Nickys oder Sommerfrottees von Michas Stoffecke, nach dem Design von Janeas und Hamburgerliebe :-) schmacht

ich könnte davon noch 20!! nähen :-)














Kommentare:

  1. Huhu! Schon wieder so ein Hammer Shirt! Wie machst du das nur???? Ich würde sowas im Leben nicht hinbekommen! Respekt!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du super hinbekommen!! Ich hab mir einen Jutebeutel verschönert und einen Sherlock genäht ;) Freu mich auf Staffel 3 im Juni! :D
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen