Sonntag, 22. Juli 2012

Dinos, Chamäleons und Teebeutel :-)

Achtung heute gibts ne wahre Bilderflut;
ich ha Sophia die Tage so einige genäht kam aber nicht zum bloggen, deswegen heute ein Riesenpost.

Als erstes möchte ich euch Sophias (little) holiday Bag zeign... little deswegen in klammern weil die ist ja riiiieseig .. Sophia steh ja total aud Saurier und hat mittlerweile so einige also hab ich ihr ne Saurier Tasche genäht, die weekender war zu klein dafür aber wow die ist jetzt gefüllt so schwer .. jetzt muss sie Mama Tragen lol



und nochmal von nahem...



cool oder...

nun hat sophias Patentante ja einige Reptilien die Liebt Sophia auch sehr und deshlab hab ich ne neue Spangen Serie gemacht und sophia passend dazu aus der neuen Ottobre ein kaputzenRV shirt mit Chamäleon und Gecko drauf genäht









und hier noch die Spangen serie für den 40mm spangen



und hier noch meine Tebeutel Serie mit passenden Kaffepads.. alles ITH






sooooo das wars jetzt aber mit der Bilderflut

ich wünsch euch was


1 Kommentar:

  1. Das sind ja wundervolle Sachen !!
    Ich liebe Geckos, habe gerade im Blog ein Freebie gepostet.
    Hast Du Deine per Hand genäht, oder sind das Stickdateien?
    Die würde ich zu gern kaufen.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen