Sonntag, 1. Juli 2012

little baby

ich hab in meinem Freundes und bekannten Kreis drei Damen die Mamas werden, eins ist gestern geschlüpft, und dies hab ich für sie genäht, der kleine Wonneproppen ist 56cm groß und wiegt 4800g wow ! Respect.

habs dann geichmal in gr. 62 genäht denke mit 56 brauch ich da gar icht kommen :-)

Herzlich Willkommen Paul Louis 

 

 


genäht hab ich ein Regenbogenbody und das Erstlingsmützchen von Schnabelina Herzlichen danke für die tollen Freebooks.. damit konnte ich ein teilchenmehr nähen da der Schnittmusterkauf nicht schon das Budget gesprengt hat!





und eine Harems/Pumphose für Babys von Dawanda;

plus passendes Halstüchlein



hoffe es gefällt und passt ne Weile


Kommentare:

  1. Super schick - da drinnen wird sich der neue Erdenbürger sicherlich wohlfühlen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set. Das freuen sich Mama und Baby sicher.
    Meiner hatte auch solche Maße und Gr.56 war da wirklich kaum zu gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen