Samstag, 14. Juli 2012

Probenähen für Takatuka

ui was hab ich mich gefreut neulich als ich durch glück noch in das Probenähteam von Takatuka gerustcht bin..


Dawanda Link

Facebook Fanseiten  Link

wir bekamen alle ein Stoffpaket mit 4 verschiedenen Materialien zugesandt, und urfte dann draus was zauber... ds hat spaß gemacht
einzige vorraussetzung waren zwei Themengebite
1. einfach Märchehaft
2. weniger ist mehr

ich hab mich für eine Babykombi entschieden, da ich ja wie schonmal erwähnt einige neugeschlüpfte Babys benähen darf..
diesmal wurds wieder ein Junge..

schaut selbst die Kombination die komplett zum wenden gemacht ist..

hier find ich sie doch einfach Märchenhaft oder ?



und hier ist definitv weniger mehr :-)



hier nochmal die sachen einzeln fotographiert





Vielen Dank für die chance


Kommentare:

  1. Super goldig! Sehr schöne Sachen sind das geworden! Toll umgesetzt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach nur megasüss :-)))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Boah hast du ein Glück!!!! Also da haette ich auch nicht nein zu gesagt;-)! Total suess das Set! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach sieht das süss aus!!!!
    Overalls sind einfach eine tolle Erfindung. ... Die Stöffchen sehen ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen