Montag, 16. Juli 2012

Recycle Style


soo ich hab mich auch mal im Resycle Style versucht und aus meiner alten jeans jacke die ich sicher nimmer trage weil sie viel zu kurz für mich ist :0) eine Jeans für Sophia gemacht. die Ärmel wurden die Beine da dies wunderbar verziert waren konnt ich die fast 1:1 übernehmen und hab nur im schritt was dran gesetzt und dann aus dem rest der jacke die passen und co geschnitten... nur die kaputze ist noch heil geblieben... cool oder :-)
 
 
 
Ich wollte schon lange mal ne Schlichte Jeans machen die sie überall zu targen kann.. und da ich eh vor hab diese Tollen Kaputzden Zipper shirts aus der Ottobre für den Herbst zu nähen passt das doch super..
ich suche doch immer nach tollem Leichten nicht steifen Jeansstoff die jakce war perfect, aber so stoff oh man ich bin am verzweiflen.. falls ihr ideen oder links habt für tollen jeansstoff den auch in gr 98/104 gut zu tragen ist ohne das es zu steiff wirkt dann gerne her mit euren Vorschlägen
 
 
 
 
 
hier noch ein Ottobre shirt welches schon fertig ist
 
 
 
 
 
 und dann schaut mal noch oben ich hab ne weiter Seite hinzugefügt mit einem haarspangen Freebie und ner Vorschau meiner neusten stickserie. für 40mm Haarspangen.. :0)
 



1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden die Jeans! Und passt super zum neuen auch coolen Shirt!
    Die Haarspangen sind ja süss ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen