Freitag, 31. August 2012

Monstazzz und Griffos in love

ich muss ja schon sagen ich liebe die Monstazzz von Farbenmix,
obwohl ich ja mit meinen Monstern (griffo und griffa) eigene zur Verfügung hätte aber dazu müsste ich die ertsmal aus ner zeichnung ine applivorlage umwandeln.. von daher hab ich mir de Monstazzz gekauft und sie nach lust und laune verwendet um dann schkussendlich doch noch meine Eigenen als Applivorlage zu erstellen :0)

seht selbst




eine Haremshose, ein Schürzenkleidchen, ein Nupnup Kopftuch, und zwei Monstazzz Kissen






und am Kind :0)

 
und nun nochmal für eine Freund von Sophia zum Geburtstag mit passendem Partnershirt für sophia nur diesmal mit den Griffos...


Zacky-Monstazzz

Griffos in love





hier nochmal die Aplivorlage in groß





Freitag, 24. August 2012

Bayrisch zum Geburtstag...

als ich wusste das ich von meinen Eltern auf Geburtstag eine Tolle Lederhose für damen und ein Blüschne bekomme hab ich den Tag ganz dem Bayrischen motto Gewidmet, ich wollte die sachen schliesslich auch anziehen,..

Sophia hab ich ein neuse Dirndl genäht weil da dvom Letzen Jahr nimmer passte oder gefiel lol

seht selbst der Tag (Mittwoch) wurde ein voller Erfolg :0)


 die passende Decko gabs auch...

KIK hat nächste woche voll die deko.. na danke nächste woche lol... also musste ich halt selbst ran..






und nun getragen..








und nochmal mit den Gästen am Mittwoch 

 



Freitag, 17. August 2012

ich weiss ich weiss .. schon wieder..




..... Feliz
aber ich glaube ich bin echt süchtig grad nach dem Schnitt
diesmal hab ich aber eine aus Feincord für den Herbst genäht
mit süssen carfty cut Applis von hier


und tollem zig zag Cord von michas-stoffecke























Dienstag, 14. August 2012

nochmal Feliz , diesmal mit Fillys

Sophia war vom letzen Drehkleid soo begeistert das sie sich noch eins für den "Alltag" wünschte "aber mit Filly Pferdle druf " :0) war ja klar ihre Fillys dürfen monetan nirgens fehlen

also hab ich ihr gestern während sie stundenlang wunderschön mit ihren Fillys spielte eine neue genäht seht selbst :-)

ich hoffe sie zieht sie mir auch nochmal wieder aus!! :0)