Freitag, 24. August 2012

Bayrisch zum Geburtstag...

als ich wusste das ich von meinen Eltern auf Geburtstag eine Tolle Lederhose für damen und ein Blüschne bekomme hab ich den Tag ganz dem Bayrischen motto Gewidmet, ich wollte die sachen schliesslich auch anziehen,..

Sophia hab ich ein neuse Dirndl genäht weil da dvom Letzen Jahr nimmer passte oder gefiel lol

seht selbst der Tag (Mittwoch) wurde ein voller Erfolg :0)


 die passende Decko gabs auch...

KIK hat nächste woche voll die deko.. na danke nächste woche lol... also musste ich halt selbst ran..






und nun getragen..








und nochmal mit den Gästen am Mittwoch 

 



Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist das denn.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. huhu süße...
    du hast einen Award von mir bekommen!!!!

    http://ela-s-scrapworld.blogspot.de/

    liebe grüße ela

    AntwortenLöschen