Donnerstag, 2. August 2012

Dutch Love einer meine Lieblingsstöffchen

kleine Info; 
ich hab die Sicherhetsabfrage im Kommentarfeld geändert, sollten sich spams einschleichenwerde ich auf moderation schalten ansonsten können jetzt alle wieder ungehindert komentieren, ich wusste gar nicht das das so probleme macht,sagt doch was :0) ich hab mich schon über die wenigen Kommentare gewundert die in letzer zeit nur vorkamen :0) jetzt also wieder ran an die Tasten :-)

 und weiter ghets .....
jaaa Hamburgeliebe fasziniert mich jedesmal aufs neue.. woher nimmt sie denn nur diese viele tollen ideen für ihre Traumhaften stoffe
und da sie durch Hilco mittlerweile auch bei uns im Hiesigen stofflädchen einzugerhalten hat konnte ich wieder etwas draus zaubern ohne teuer Pporto zu zahlen :0)

diesmal gabs die Pink Grüne Kombination
Sophia wünschte sich einen Dregrock...(eigentlich ist sie so gar nicht der kleidertyp) deshalb hab ich die Lorelei von FM zum Rock abgewandelt,
und ein paar schicke Fotos gemacht...

das Drehen muss sie zwar noch etwas üben aaber sie amcht das schon ganz toll und voller Elan.:0)




hier der lorelei Rock



eine Lina mit Bluseneisatz, das ist echtmal cool glaub da smach ich jetzt öfters... ging auch ganz easy..


 und nochmal ein Häcktop... ich liebe ja diese Häcktops.. wenn ich auch nicht häkeln kann und immer auf eine milde gabe angewiesen bin .-)


und jetzt in Aktion











mal gucken wann das Häcktop zum Einsatz kommt

und nun noch ewtas neues von der stickfront :-)
ich hab wieder etwas digitalisiert

mhhh lecker war Soophias reaktion :0)



auch prima für den Kaufladen :-)

Lecker Lollis

oder Rollmöpse?


Spiegelei gefälligst ?


Gemüse... :0)

soo jetzt aber schluss für heute


Kommentare:

  1. Huhu! Jetzt bin ich durch die Leckereien auf dem Teller ganz abgelenkt von dem schönen Outfit!
    Also jetzt erst mal zur Kombi: Schööööööön! Die Farben sind soooo schön zusammengestellt. Am liebsten würde ich mich jetzt nochmal an mein Maschinchen setzen und noch ne Lorelei nähen;-) Zufällig habe ich diese hübschen Stoffe nämlich auch hier und wusste gar nicht was ich daraus nähen sollte. . . . .So und nun zu deinem Engelchen. Sophia und kein Kleidertyp??? Ne!!!! Ich hab da schon ganz andere Bilder gesehen. Ich erinner mich doch noch an so eine hübsche Arwen;-) Ich finde sie sieht ganz toll darin aus. Als Rock gefällt es mir auch sehr gut.
    So und jetzt aber zu deinem Grünzeug. Kannst du mir mal sagen warum ich im Geschäft soooo verdammt viel Geld für diese netten Stoff_Kaufladen_Zubehörsachen ( was für ein Wort, grins) ausgegeben habe???? Die Idee sie einfach zu sticken ist GENIAL!!!!! Mach eine Stickdatei daraus!!!! Das ist echt der Hammer! Allein das Spiegelei und der Schinken....wow, ich bin echt begeistert. . . . und Rollmöpse, ich lach mich weg ( in positiven Sinne).Ne, also im Ernst, ich glaub mit ner Stickdatei würdest du ganz viele begeistern! Ich hab jedenfalls noch NIE eine dafür gesehen! HAMMER! Wünsche euch noch einen schönen Abend. . . . ( und bin schon insgeheim am überlegen was man noch für Leckereien sticken kann:-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. griiins daaaaaaaaaannke na da muss ich wohl ne mail verschicken was :-)

      Löschen
  2. die kombi ist der knaller......wirklich, gefällt mir super gut und steht deiner kleinen ausgezeichnet.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. super süsseKombi... ja bei uns sollen es am besten auch nur noch Drehkleider sein ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi! Gefällt mir richtig gut!

    LG Jadie

    (ps. ich bin nun bei Versuch Nr. 7 angelangt den Code einzugeben. Kannst du das bitte abstellen und statt dessen nur die Kommentarmoderation an machen? Wenn man nicht immer rätseln muss um deine Beiträge zu kommentieren, macht das Kommentieren gleich viel mehr Spaß.)
    Schau mal, hier ist das mit der Kommentarmoderation gut erklärt. (Falls du das haben möchtest.)
    http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ich wusste gar nicht da sman da seingeben muss.. grrr ghe gleich mal gucken .. danke für die info!

      Löschen
    2. danke Jadie habs geändert jetzt , ihr könnt wieder ungehindert Kommentieren...

      Löschen
  5. Tolle Kombi! Die Idee, die Lorelei zu einem Rock zu machen ist super und geht bestimmt total schnell. Das muss ich versuchen auch noch umzusetzen. Meine Große will ja nur noch Drehkleider und -röcke.
    Und der Jersey der Lina passt ja perfekt dazu!
    Ach, es gibt sooo viel, was ich gerne nähen will, aber mir fehlt die Zeit, Lina liegt hier echt schon Monate, aber bisher...

    Die selbstgestickten Leckereien sind der Oberhammer! Würd ich mir auch sofort holen!
    Mach eine Stickdatei draus, dafür bin ich auch!!!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Leckereien sind super klasse. Sowas würd ich auch gerne für ,meine KLeine sticken. Bietest Du die Dateien irgendwo zum Kauf an?

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen