Sonntag, 5. August 2012

Feliz Dutch Love

,, diesmal in graugelb und oke Sabine du hast recht es steht Sophia... der schnitt feliz von Farbenmix ist wirklich Traumhaft er leigt schon so lange bei mir rum und dank meiner Lieben Facebookgruppe und Nadine (Fusseline) hab ich mich auch endlich dran gewagt ohhhh warum hab ich die nicht früher genäht Boah...

aber seht selbst Achtung eine ware Bilderflut ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

erstmal das Kleid ansich 






 und nun die Fotosession :0)















stolz drauf bin :0)


Kommentare:

  1. wunderwunderschön .... ich liebe den Schnitt...

    Viele Grüße
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja auch wunderschöööön.

    Ich habe auch gerade eine Feliz unter der Nähma

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist der Hammer absolut genial gefällt mir super....

    Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...dein traumhaftes Kleid ist mir gleich auf farbenmix aufgefallen...so wundervolle Fotos....und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Kleid und Fotos sind wunderschön !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön! Ich glaube, an diesen Schnitt muss ich mich auch einmal heranwagen. Ein traumhaftes Kleidchen (für meine Enkeltochter). Weiterhin viel Freude bei deinen schönen Näharbeiten.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Darauf kannst du auch wirklich stolz sein!
    Kind und Kleid sind total süß!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Darauf kannst du auch wirklich stolz sein!
    Kind und Kleid sind total süß!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen