Freitag, 17. August 2012

ich weiss ich weiss .. schon wieder..




..... Feliz
aber ich glaube ich bin echt süchtig grad nach dem Schnitt
diesmal hab ich aber eine aus Feincord für den Herbst genäht
mit süssen carfty cut Applis von hier


und tollem zig zag Cord von michas-stoffecke























Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen - ist aber auch wieder echt bezaubernd geworden - ein tolles Kleidchen, deine Maus sieht so süss damit aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schööön!!!

    Auch die letzten Kleider und auch das Häcktop sind echt klasse geworden!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag es immer wieder so eine zuckersüße Maus, die ein tolle Mama hat die sie benäht. ich bewunder dich wo du die zeit her nimmst um so tolle sachen zu zaubern.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie eine Prinzessin. Dein Töchterchen präsentiert sich hervorragend in deinen Meisterwerken. Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen