Freitag, 31. August 2012

Monstazzz und Griffos in love

ich muss ja schon sagen ich liebe die Monstazzz von Farbenmix,
obwohl ich ja mit meinen Monstern (griffo und griffa) eigene zur Verfügung hätte aber dazu müsste ich die ertsmal aus ner zeichnung ine applivorlage umwandeln.. von daher hab ich mir de Monstazzz gekauft und sie nach lust und laune verwendet um dann schkussendlich doch noch meine Eigenen als Applivorlage zu erstellen :0)

seht selbst




eine Haremshose, ein Schürzenkleidchen, ein Nupnup Kopftuch, und zwei Monstazzz Kissen






und am Kind :0)

 
und nun nochmal für eine Freund von Sophia zum Geburtstag mit passendem Partnershirt für sophia nur diesmal mit den Griffos...


Zacky-Monstazzz

Griffos in love





hier nochmal die Aplivorlage in groß





Kommentare:

  1. Ganz tolle Monstersachen hast du da produziert. Besonders gefallen mir die Partnerlookshirts.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wie cool sind die denn?!? Ich will auch ein Monstazzzzz!

    AntwortenLöschen
  3. Sind das alles süße Mostazzz. Hach, ich möchte auch welche für meine kleine Eule.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen