Dienstag, 14. August 2012

nochmal Feliz , diesmal mit Fillys

Sophia war vom letzen Drehkleid soo begeistert das sie sich noch eins für den "Alltag" wünschte "aber mit Filly Pferdle druf " :0) war ja klar ihre Fillys dürfen monetan nirgens fehlen

also hab ich ihr gestern während sie stundenlang wunderschön mit ihren Fillys spielte eine neue genäht seht selbst :-)

ich hoffe sie zieht sie mir auch nochmal wieder aus!! :0)




















 

Kommentare:

  1. jössas! wenn das meine midi sieht... die liebt fillys :) ein entzückendes kleidchen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind ja traumhaft schön und deine kleine ist ja zuckersüß so süßes Fotos !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid und so hübsche Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ei ... dieses Kleid darf meine Kleine jetzt nicht sehen, sonst geht hier das Geschrei los. Meine Maus mag ihre (Dreh)Feliz auch total gerne ... aber sie hat nur einen Schmetterling drauf. Ein Filly würde sie noch glücklicher machen. Das andere Kleid sieht aber auch wunderschön aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Daaanke Mädels...
    ihr glaubt nicht wie dieses Kleid heute in der stadt die Blicke der Damen und kinder auf sich zog, sowas hab ich noch nicht erlebt :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin platt - das ist ja sowas von bezaubernd!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, hab ich ja schon mal gesagt;-) Und das die Fillys wieder weggehen ist auch eine gute Idee, denn ich kenne das von hier...Mal sind es Meerjungfrauen, dann Einhörner, Pferde etc...Gerade haben wir Pippi..

    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) grins jep kommt mir bekannt vor obwohl die Fillys halten sich Hartnäckig :0)

      Löschen