Samstag, 27. Oktober 2012

brrrr es wird Kalt da draussen

... dabei haben wir doch erts ende Oktober und hier schneits und schneits und schneits..brrrrrrrrrr

ich hab für sophia aus meinem Herbstlieblingsstöffen (von farbenmix die Streifzüge )
eine Philippa genäht gefüttert mit Fleece, allerdings wars heute soooo kalt das ich ihr grad noch für drüber eine Eddie Weste genäht hab gefüttert mit doppleplüsch in Kiwi und aus Silikonpopeline und Yummy Pear...
da ist echt sooo ein süßes Stöffchen...





das Rücken detail

passend dazu ha ich aus Michas stoffeckes tollem Waschbär Jersey ein halsschmeichler von Claudia und ein Beanie genäht



hier nun die yummy Weste





ein paar Kaputzenshirts aus der Herbst Ottobre 2012 hab ich auch noch gemacht.. und tragefotos :0)












soo das wras erstmal für heute 

 

Kommentare:

  1. Woooooow! Ich bin begeistert! Das sind aber ein paar super Teile geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Model ist zauberhaft!
    Und ich würde sagen die Kaltwetter-Sachen
    gerade richtig fertig
    :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wannsinn ... so viele schöne Sachen! Der Sternenpulli sah auf den ersten Blick etwas sehr bunt aus, aber angezogen wirkt er ganz anders ... nämlich wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen