Donnerstag, 18. Oktober 2012

hier bin ich wieder ...

...
ich bin in letzer Zeit ziemlcih ausgenockt gewesen.. deshalb konnte ich nicht viel bis gar nicht nähen aber heute hab ich endlich wiedermal was geschafft.. und eine jakce und hose von sophia hab ich auch noch nachzureichen..



eine Babykombi für eine Freundin
Zwergenverpackung 2 von Farbenmix, Räuberhose und Frechdachs shirt :0)

dann eine Eulenreigen Danai Jacke auch von FM
und eine Tulip codraffhose aus der ottobre bestickt mit meinen griffos





und zum schluss noch meine Kermit Shelly ebenfalls FM
mit der ich beim Nähwettbereb auf facebook mitgemacht hab (glaub platz5!)



das wars mal sehen wann ich wieder zum nähen kommen




1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade erst Deine schönen Teile gesehen, die Du genäht hast. Das Kermit Shirt ist der Hammer!!!
    Bei der tollen Ottobre-Hose, wollte ich Fragen, aus welchem Heft der Schnitt ist.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen