Sonntag, 28. Oktober 2012

Love stuff - ein Traum ...

.. von stöffchen leider nicht günstig aber sooo samt weich..
die neuen Nickys von frau hamburger liebe

ich hab versucht meine halben Meterchen die ich mir gegönnt hab so gut aufzuteilen das soviel wie möglich dabei rauskommt
deshalb hab ich eine Mina nach frau liebstes aus yummy Pear und love stuff genäht so reichte er noch für die tolle sinomütze die bei mir ne bommelmütze wurde.. und ein u-höschen für sophia dafür reichts stöffchen auch noch..





ich selbst hab mir auch son mützchen gemacht aus dem graublauen schmacht!!

sind diese mützen nicht toll!!!

den schnitt gibts hier für umsonst :0)

Dinomütze von HL


Kommentare:

  1. Das ist ja alles ganz toll geworden! Besonders die graue Mütze gefällt mir <3!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen