Mittwoch, 21. November 2012

brrrrr its cold outside oder WINTERWENDEJACKE

soooooooooooooo
ich war fleissig die letzen Tage

und hab mühsamst eine Winetrjacke dick gefüttert für sophia genäht und weil dem nicht genug hab ich sie auch noch zum wenden gemacht puuuuuuuuuuuuh meine nerven.. ich dachte mir fliegen reihenweise die Nähnadeln um die Ohren aaaber sie haben alle gehalten stolz bin

doch seht selbst...
natürlich wieder mit Buntflöckchen

ein paar Bilder halte ich euch noch vor, denn ich durfte eine tolle Mütze probenähen und diese Bilder gibts dann wenn ichd as oke bekomme!!

















der schnitt ist übrigens Zorian von Farbenmix!

die stöffchen hab ich beide 

gekauft bei der kleinen Maus auf Dawanda
softshell und Microfleece

die Stickdatei ist wieder Buntflöckchen von Tausendschön  
und Eisvergnügen von Kunterbunt


Kommentare:

  1. Wie süß! Die sieht auch richtig kuschelig warm aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Respekt!Die sieht richtig Klasse aus .......................Leider ist meine sticki
    kaputt,bin gespant wenn ich die süße Datei sticken darf von Bunktflöcken........

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke - gefällt mir ausgesprochen gut. Leider traue ich mich an so was erst gar nicht ran.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika das hier war auch eeecht voll Mühsam bei den vielen lagen und Bündchen und Reflexpaspel ich bin schier verzweifelt!!

      Löschen
  4. Eine zauberhafte Jacke und dann auch noch zum Wenden!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. die ist sooo toll geworden!!! Und das liebe Buntflöckchen ist super eingesetzt :-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacken ein Traum - und die Stickdatei liegt bei uns auch gerade unter der Maschine! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen