Montag, 12. November 2012

Buntflöckchen und Mina + Lina

nachdem ich neulich bei Sabine /Laujosa  diese Tolle datei von Tausendschön so wuuundervoll umgesetzt bewundern durfte musste ich mich auch an ein Buntflöckchen outfit machen

eigentlich wollte ich Sophia ne Mina nähen zum Fotografen Termin am Donnerstag ud ich sass auch das genzw WE incl. heut früh dran und nu isse zu groß/zu Lang heuuul
sie ist ja schon Zucker aber für Proffessionelle Fotos einfach schlichtweg ungeeignet .. muss ich wohl nochmal ran..

seht selbst.. sophia zieht sie zwar nimmer aus insofern ist sie niht umsonst :0)











und da sie ja zum Fototermin was anziehen soll hab ich kurzerhand ne lina gemacht verlängert und mit puffärmeln.. dazu dann ne fellweste .. die kommt morgen dran






Kommentare:

  1. Winke Winkw,Diana!!

    im Stoffrausch darf ich ja schon immer deine Bilder bestaunen,nun habe ich Deinen blog entdeckt und machs mir mal kuschelig zu "regelmäßigLesenwollen"

    Liebe Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einfach nur begeistert! Superschöne Sachen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen