Samstag, 1. Dezember 2012

Adventsverlosung

 Adventsverlosung

 ich hab mir lange Überlegt was und ob ich was verlosen soll ich bin in letzer Zeit sehr eingespannt und komm zu nix mehr ... ich hänge einfach noch ein paar wochen hinterher was sich jetzt natürlich bemerkbar macht!



aber da ich in letzer Zeit öfters auf meine Stickdateien angesprochen werde dachte ich mir mensch das kannste doch verlosen das ist nicht so ein großer Aufwand. und daher

bekommen drei Glückliche gewinnerinnen die eine stickmachine besitzen und das Format PES HUS oder JEF haben eine meiner stickdateien und zwar

entweder .

meine Kaufladen Stikdatei in 10x10

oder

meine Griffos Best of, mit Applis ITH und vollstickereien, in 10x10 und 13x18

oder meine

meine Redwork Blumenwiese Datei, 13x18 (nur bedingt in 10x10)


schreibt bitte hier ins Kommentarfeld welche der drei Dateien ihr wollt und bedenkt die Stickformate und Dateigrössen dabei

jeden Datei wird einmal vergeben..

und ihr habt zeit bis Nikolaus also den 06.12.2012

 dann gebe ich die Gewinner bekannt

 

 

Kommentare:

  1. ohjaaaaa kauladen <3 <3 <3 und ich spring mit rein

    die pippilotta

    AntwortenLöschen
  2. Huuhuu!
    Tolles Adventspiel! Dann mache ich gerne mit :)
    Ich hätte gerne die vollgestickte Datei :) in .jef Bitte. Größe bis 14x20 :)
    Danke.
    LG Petya Degenhart

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo liebe Diana,
    da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpchen :-)
    Die Entscheidung fällt schwer weil ich Deine Sachen alle soooo toll finde. Aber falls ich gewinnen sollte, dann würde ich mich am meisten über die Redwork Blumenwiese freuen. In PES.
    LG und einen schönen ersten Advent
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh,...du herzensgute Seele!!!

    Ich wünsche mir die Griffos in PES!!!

    ganz liebe Grüße und in den Lostopf hüpfe!!
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Sehr gerne dabei.
    falls ich Glück habe würde ich mir die Griffos Best of für 10x10 in pes wünschen.

    Einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  6. hallo diana , ich hoffe ich darf auch mitmachen (bin sonst meistens eine stille leserin)und du bist mir deswegen nicht böse :O) wir würden uns hier super über die kaufladendatei freuen . danke für die nette ideee und glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,

    vielen Dank für deine tolle Adventsverlosung, da mache ich sehr gerne mit - ich würde mich riesig über die Kaufladen Stickdatei freuen :)

    Ich habe zur Zeit auch eine Verlosung, wenn du magst - schau doch einfach mal vorbei :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. oh da mach ich doch gerne auch mit, kann mich ja fast nicht entscheiden welche datei ich am liebsten gewinnen würde ♥ aber ich entscheid mich mal für die griffos♥ in 10x10 pes :-) lg jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich spring mal in den Topf für die Griffos rein. Die fand ich im Stoffrausch schon so niedlich ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Diana :)
    Das ist mal ne tolle Idee!!! Ich seh dich schon vorm Lostopf kugeln ;)
    Da mach ich doch gerne mit - aber in welchen Topf hüpfe ich denn???
    Ich glaube ich nehme den Kaufladen - da wird sich der Mini dann dran erfreuen :)
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Diana , da mach ich doch auch mit und wir würden uns über die kaufladen Datei irre freun auch wenn die andren genauso süß sind wäre die nun da Cassy ja sowohl kaufladen als auch Koch spielt einfach der Hit. Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja...vielleicht hab ich ja Glück ;) kaufladensticki in pes <3
    Liebe grüße Steffi (stuffimaus)

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Griffos!! Ich find die soooo toll
    Vielleicht hab ich ja Glück

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verlosung :)!!!
    Ich würde mich sehr über die erste Stickdatei, den Kaufmannsladen freuen. So könnte ich den Kaufmannsladen in meinem Therapieraum ein wenig aufpeppen und dieses ganze Pappzeug, was sowieso viel zu schnell kaputt geht, endlich mal entsorgen ;):

    Vielleicht habe ich ja Glück :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön...die Kaufladen Datei in pes für 10x10 wär der Hit.
    Wünsche noch einen schönen 1. Adventsonntag-abend
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit ;). Habe damals schon gesucht, ob es die Griffos irgendwo zu kaufen gibt, aber leider nicht :( deshalb hoffe ich, dass ich Glück habe und die Best of Griffos gewinne (als HUS-Datei 13 x 18 bitte). Deine Stickdateien sind immer so toll !!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die schöne Verlosung. :)) Ich würde mich über die Kaufmannsladen Datei freuen:))

    Dir einen schönen Wochenstart

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe auch noch mit rein :) Essen ist immer gut (PES 13x18) LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Hier mache ich doch glatt auch mit :-) Mir wuerden die Griffos gefallen, in PES (13x18).
    Liebe Gruesse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. so ab jetzt bitte keine Kommentare mehr heut wird ausgelost

    AntwortenLöschen