Freitag, 7. Dezember 2012

Herzlichen Glückwunsch


 meldet euch bitte per Mail bei mir damit ich euch die Dateien schicken kann. ich möchte ungern nochmal auslosen bisher hat sich noch niemand gemeldet 

diana22_8@web.de

 





Sooo die Gewinner sind ausgelost. Danke an Random org und Marita die meine Glucksfeen waren und Anne die den Trostpreis ausgewählt hat :-)

 gewonnen haben:

Kommentar Nr. 3 karambakarina
(bekommt die Blumenwiese Datei)
Kommentar Nr. 5 Steffi (Achtung es gibt zwei bitte die Kommentare zählen !!
(bekommt die Griffos)
 und Kommentar Nr. 11 Fannys House
(bekommt die Kaufladen Dateien)

 als Trostpreis bekommt Miriam (Nr.15)
eine Eigelb Datei


Herzlichen Glückwunsch !!! bitte schreibt mir ne Mail mit dem Betreff  Nikolaus Verlosung an diana22_8@web.de


Grüßles
Diana
















1 Kommentar:

  1. Daaankeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich ganz dolle und sagen vielen lieben Dank dir , drücker .
    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen