Mittwoch, 16. Januar 2013

Kanga für kleine

oh man wie sehr liebe ich doch die tollen Schnitte von Jolijou, Kanga hat es mir sehr angetan,nur leider gibt es den erst ab gr.146 was ich seeehr schade finde.
ich hab für sophia jetzt eine art Kanga verschnitt genäht.. aus Danai und einem anderen Kapu-shirt
vielleicht hab bich ja Glück und er kommt doch noch in kleiner raus..ich würde mich sehr freuen.
ich habe beide sehr schlicht gehalten und aus Uni Sweat von der kleinen Maus (Dawanda)
und bestickt mit einem Einzel Bild von Tinimi eimal Fiffiund einmal Pukimi.
l





und
nun ein angezogenes Bild :-) 



und
nun die zweite Variante in fliederrosa

so
das wars für heute....
grüssles Diana 












Montag, 7. Januar 2013

Ideenverwirklichung....

ich hab mir schon lange diese beiden sachen kaufen wollen aber mir wars irgendwie zu teuer
und so gaaanz für mich allein bzw für sophia hab ich mir dann selbst gemacht



einmal hab ich meine Griffos in Taschen Verwandelt




 Griffa für Sophia




und Griffo für mich !

 




beide schnitte hab ich selbst ausgetüfftelt einmal diente ein A4 Blatt als Vorlage und einmal ein grooser Teller :)


und dann hab ich da Sophia ja ne Küche auf weihnachten bekam an meiner selbstgenähten küchen kolektion weitergemacht und für sophia ne torte zum Selberbacken ITH gestickt ! :)

seht selbst.

die idee stammt natürlich nicht von mir aber ich wollte auch sowas :)
















die ist natürlich rein Privat und nur für sophia :)