Montag, 7. Januar 2013

Ideenverwirklichung....

ich hab mir schon lange diese beiden sachen kaufen wollen aber mir wars irgendwie zu teuer
und so gaaanz für mich allein bzw für sophia hab ich mir dann selbst gemacht



einmal hab ich meine Griffos in Taschen Verwandelt




 Griffa für Sophia




und Griffo für mich !

 




beide schnitte hab ich selbst ausgetüfftelt einmal diente ein A4 Blatt als Vorlage und einmal ein grooser Teller :)


und dann hab ich da Sophia ja ne Küche auf weihnachten bekam an meiner selbstgenähten küchen kolektion weitergemacht und für sophia ne torte zum Selberbacken ITH gestickt ! :)

seht selbst.

die idee stammt natürlich nicht von mir aber ich wollte auch sowas :)
















die ist natürlich rein Privat und nur für sophia :)

 

Kommentare:

  1. wow, das ist ja voll der Knaller! Da hast Du ja mal echt was besonderes gezaubert! Wunderschön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder total begeistert von Deinen Sachen! Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß! Du hast immer so tolle Ideen! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen