Mittwoch, 16. Januar 2013

Kanga für kleine

oh man wie sehr liebe ich doch die tollen Schnitte von Jolijou, Kanga hat es mir sehr angetan,nur leider gibt es den erst ab gr.146 was ich seeehr schade finde.
ich hab für sophia jetzt eine art Kanga verschnitt genäht.. aus Danai und einem anderen Kapu-shirt
vielleicht hab bich ja Glück und er kommt doch noch in kleiner raus..ich würde mich sehr freuen.
ich habe beide sehr schlicht gehalten und aus Uni Sweat von der kleinen Maus (Dawanda)
und bestickt mit einem Einzel Bild von Tinimi eimal Fiffiund einmal Pukimi.
l





und
nun ein angezogenes Bild :-) 



und
nun die zweite Variante in fliederrosa

so
das wars für heute....
grüssles Diana 












Kommentare:

  1. Die sehen beide wirklich Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ich nehm dann die erste! ( Und den Wuffi an der Leine bitte gleich dazu!!!) Voll süß! Alle beide!

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll ... beide Pulli gefallen mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen