Mittwoch, 20. Februar 2013

einiges nachzuholen....

... hab ich. ich war in letzer Zeit ja nicht untätig kam aber nie so recht zum blogen das will ich die Tage jetz mal nachholen und einige Posts vorbereiten, erstmal kommen noch zwei Projekte für sophia und werdet ihr nach und nach mit meinen Baby kombis Überflutet,
die ich in den letzten Wochen genäht habe,

doch hier ertsmal Sophias blaue Rehe kombi die sie sich gewünscht hat.

vorweg seht ihr das ich mir jetzt auch endlich ne Schneiderpuppe gegönnt hab so kann ich die Sachen auch mal am Kind präsentieren ohne ständig Sophia mit Fotos quälen zu müssen.. fangen wir doch gleich damit an.






aber am kind gibts natürlich auch Fotos..











1 Kommentar:

  1. Die Kombi sieht toll aus; mal eine andere Farbauswahl. Meine Kleine will aber immer nur rosa oder pink *grrrr*.

    Die Schneiderpuppe könnte mir auch gefallen; hab auch schon überlegt, ob mir eine zulegen soll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen