Sonntag, 24. Februar 2013

jetzt wirds pink

wir hatten ein 100% Outing
so kann ich jetzt endlich Mädelslike nähen...



als erstes hab ich ein Schmusereh designt, welches füs Baby etwas zu gross war.. aber gsd hat ja noch ein kindchen geburtstag das gibt mit dem Pulli unten ein prima geschenk, und meine Maus bekommt das Reh einfach eine Nummer Kleiner





ein schlafsack in kleinster Grösse wird gebraucht,
mit schnuffeltuch Rehappli



mit passendem Body und Schlafanzug









Body und Schlafoveral sind aus der Ottobre


hier noch das Shirt welches mit dem Schmusereh in Gross ein geburtstagsgeschenk für ein 2 Jähriges Mädel wird :)


Frechdachsshirt in gr 80



Grüüssles Diana

Kommentare:

  1. Herzallerliebst!
    Da wird sich die kleine Maus aber freuen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Sachen sind so toll, da würde man am liebsten selbst gleich noch mal sowas Kleines nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöne Teilchen hast du fürs Schwesterlein genäht... ganz ganz TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo, Du kannst also auch nur Mädchen ;-)

    Die Sachen sind toll gemacht! Du darfst aber gerne noch ein paar mehr Infos dazuschreiben, z.B. zu den Stoffen und Schnittmustern verlinken, oder woher Du die Didi-Webbänder hast, wie so was geht und dass Du in Zukunft für uns auch nähen möchtest *fggg*

    Wir sind schon ganz gespannt auf´s neue Mäuschen und sind hier auch schon heimlich in Produktion für´s Willkommensgeschenk.

    Liebste Grüße aus dem Norden,

    Silke

    P.S.: Lass mal vor Baby noch telefonieren!

    AntwortenLöschen