Dienstag, 5. Februar 2013

schnuffelhäschen in Teamwork

tja ich wollte mal wieder was zum kuscheln nähen, mir fehlte die zündende Idee. als mich Nadine fusseline 
drauf  ansprach ob ich nicht eine Idee hätte  wie sie den kopf  eines schnuffelhäschens nähen  könnte? da hab ich mich schnell an  mein Programm gesetzt und einen Hasenkopf digitalisiert hab . So hatte ich auch schon die Idee für mein Kuscheltier parat.gesagt
getan, nun in drei Grössen gestickt. für Babys Kinder Mamas ;-) seht

selbst.



 und
alle drei










Kommentare:

  1. sehr süß geworden.
    die machen lust auf kuscheln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind schön geworden ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magsst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Total SüSS geworden.. :) Wir haben ein KuschelSchäfi zuHause; aber das Häschen ist ja auch zu goldigst!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Total süss! Wäre vielleicht eine tolle Idee für eine ITH-Stickdatei-jetzt so kurz vor Ostern ;-))!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super süß geworden. Schade, dass ich keine Sticki hab.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. We аbsolutely love your blog anԁ find many of уοur post's to be just what I'm looking for.
    Doеs one offer guest wгitеrs to writе content avaіlable for you?
    I woulԁn't mind publishing a post or elaborating on most of the subjects you write regarding here. Again, awesome blog!
    Feel free to visit my site : http://www.puedespedir.com/?p=102

    AntwortenLöschen
  7. habt ihr toll gemacht...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen