Freitag, 22. Februar 2013

Summer Forest Baby Kombi

Da es Ja ein Frühlngsbaby werden soll, und mir der summer forest von lillestoff sooo gut gefällt hab ich alles in Bewegung gesetzt um noch ein bsischen von dem Traumstöffchen zu ergattern, und  daraus dann eine Babykombi zu nähen,

der inhalt lässt natürlcih noch ein paar Wochen auf sich warten aber hier schonmal die Bilder an sich :)
ich bin ganz verliebt, alles grösse 56/62
Zwergenverpackung 2 und auch mützchen und alstuchschnitt von FM












Grüüssles Diana

Kommentare:

  1. Wow, stark! Fleißig! Sehr schmuck!
    Ganz tolle Kombi! Bin schwer begeistert!
    Die Füchse sind appliziert!? Toll geworden!
    Wirklich ganz stark!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich. Der Stoff ist traumhaft schön.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Und sowohl jungs- als auch mädchen-tauglich!
    Tolle Kombi!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann verstehen, dass du verliebt bist ... Die Kombi sieht wunderschön aus. Ganz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow total zuckersüss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen