Samstag, 23. Februar 2013

und weiter ghets

... mit babykombis
diesmal hab ich mich an meiner eigenen Stickdatei versucht weil mir der süsse sweet bambi stoff so gefiel,
hab ich mit Inspiration von Nadine (Fusseline)  ein Kissen genäht, welches ich entweder als Decke also ohne inhalt, oder als normales Kissen zum kuscheln benutzen kann...

tolle Idee von nadine



hier gefüllt,




hier als Decke mit der rückseite aus Teddy



und hier meine tolle Rehappli






damit hab ich dann noch die ein oder andere Kombi verschönert..

in dem Gleichen farbstil,



eine kombi aus sweet bambi, Maxidots und schwedischem Klee



und Rehappli,
alles Zwergenverpackung 1-2 von Farbenmix

grüüßles diana


Kommentare:

  1. Oh ... das hast du toll gemacht! Nicht nur die Stickdatei sondern auch die Kombi und das Kissen gefallen mir super.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder super die Kombi und die Idee mit dem Kissen.
    Den schwedischen Klee hätt ich auch gerne, wo hast du denn gefunden?
    LG Eva

    AntwortenLöschen