Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

wünsche ich euch allen, bei den Hasen hab ich mich ganz doll inspirieren lassen von vielen tollen Beispielen auf meinen lieblings Blogs danke dafür.....



Samstag, 30. März 2013

aller guter Dinge sind drei

ein maritimes Kleidchen fehlte noch oder das meint ihr doch auch ;-) eine Mischung aus Lina und dem Rocky Zucky rock von klasse kleckse , und fürs Baby ein Schnabelina Bodykleidchen beides mit einem Matrosenkragen versehen.....





Freitag, 29. März 2013

Donnerstag, 28. März 2013

maritime kombi teil 1

.... so, nun darf ich euch endlich meine maritime Kombis zeigen. ich hab die meisten im Doppelpack genäht , fürs Baby und für Sophia .doch seht selbst.Aber Achtung es wird Gelb. :-)



und
nochmal im Detail  ,stickies sind von mir ;-)





Mittwoch, 20. März 2013

Maritime Kombi

Ich hab bei Fusseline auf dem Blog ihre wunderbare Maritime Kombi entdeckt wow das Navy mit Senfgelb ist ja wohl DER knaller oder ?? !!!!

sowas wollen wir auch.. also stoffe sind schon bestellt.

für zwei süsse Kissen hats schon gereicht.
die stickies kennt ihr sicher meine Esele und Rehe haben ein Matrosenoutfit bekommen :)

nen Hund wirds auch noch geben, :)












die kombi folgt sobald die Stöffles eintrudeln :)

Grüssles Diana

Dienstag, 19. März 2013

Erdbeerkombi :)

der süsse Erdbeerstoff hat förmlich nach ner Kombi geschrieen,

sophia bekam dann auch ne Beanie passend dazu .









:) Grüssles Diana

Montag, 18. März 2013

Arwen, für Puppi, kleine Schwester und Sophia

..... und das alles danke dem Tollen Freebook von Farbenmix, so können alle drei jetz im partnerlook gehen doch guckt selbst.










Sophia wollte unbedingt Insekten als Stickies.... :)








Grüssles Diana

Samstag, 9. März 2013

eine Wickeltasche...

.... stand auch noch auf dem Plan,
da tat ich mich vieleicht schwer .. wleches SM und vor allem welche Stoffe uiuiui
2 wochen hab ich dran rum gedocktert, umd sie schlussendlich in ca 5h zu nähen...

ich hab die wickeltasche "Willow"von Lillesol und Pelle genommen und bin begeistert..
seht selbst..




Details







 für die Wickelunterlage, Rückseite hab ich wachstuch genommen.... :)

Grüssles Diana

Freitag, 8. März 2013

Schleacki

diese Bettschnecken haben es mir angetan,
nach diesem Tollen freebook

Freebook

hab ich fürs Baby und für Sophia jeweils eine gemacht,



achtung Bilderflut aber ich finde sie sooo süüüüüß









grüssles Diana

Donnerstag, 7. März 2013

Eseles auch für Sophia

auch Sophia wollte natürlich Eseles, auf ihren KLeidern etc. sind das doch unser beider Lieblingstiere :)

zuerst gabs ein Kissen. denn das von Ihrer schwester hatte ich bis dato gesehen gehabt ;)

wieder mit und ohne Füllung verwendbar, dank RV und Kuschelteddy auf der Rückseite


ein schmuseesele musste auch her

und ein "kanga " für kleine  wieder gemixt aus einem Ottobre shirt und Danai von FM







mit eigener esele Stickappli...

Grüssles Diana