Samstag, 9. März 2013

eine Wickeltasche...

.... stand auch noch auf dem Plan,
da tat ich mich vieleicht schwer .. wleches SM und vor allem welche Stoffe uiuiui
2 wochen hab ich dran rum gedocktert, umd sie schlussendlich in ca 5h zu nähen...

ich hab die wickeltasche "Willow"von Lillesol und Pelle genommen und bin begeistert..
seht selbst..




Details







 für die Wickelunterlage, Rückseite hab ich wachstuch genommen.... :)

Grüssles Diana

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich bewundere schon die ganze letzte zeit deine babykollektion und denke jedesmal Wow, mit wieviel Mühe du dich auf das Menschlein voranreitest! Toll! Und auch die Tasche ist genial, den Schnitt Schau ich me gleich mal genauer an! Alles gute für euch und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die habe ich auch grade erst genäht und finde sie toll. eben das mit der wickelunterlage ist toll!

    lg diana

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die ist wunderschön :O)

    AntwortenLöschen
  4. die 5h nähen haben sich echt gelohnt...tolles Ergebnis

    lg Mandy

    AntwortenLöschen