Dienstag, 5. März 2013

Klinik Kombi

an dieser Klinik Kombi hab ich dann doch ein paar Tage gesessen,

doch seht selbst es hat sich glaub ich gelohnt...

diesmal alles in 50/56

dies ist die Komplette Kombi,

hier die Details dazu :)

ith schmusetuch Vogel nach eigenem Stickmuster

Wickelbody aus der Ottobre

 ZVP 1 Shirt FM

Schlafanzug aus der Ottobre

Wendestrampler von christin kremer

Teil 1 Komplett

Teil zwei hab ich dann mit Rosa blissbird gemacht,

mit passendem Mützle und Halstuch von FM
und Zwergenverpackung 1 shirt und Jacke nur mit RV und Bündchen :)

auch hier wieder mit Wendestrampler und diesmal mit Schnabelinas Regenbogenbody :)

Grüssles Diana

Kommentare:

  1. Einfach nur Wow!
    Diese wunderschöne Kombi hätte ich für die Klinik auch gerne gehabt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Is das süsssss! Na das neue Würmchen muss ja gleich ordentlich eingekleidet werden. Ich habe auch erst Sachen in 50/56 genäht und bin neugierig wie die dann angezogen aussehen. ;-)

    LG diana

    AntwortenLöschen