Samstag, 20. April 2013

oh Happy day oder die tollsten Stöffchen ever

... endlcih sind sie draussen.. die wundervollen stoffe von Hamburger Liebe ,

ich hab mir gleich von jedem Design einen halben meter gegönnt puuh muss ich erwähnen das ich pleite bin lach

ihr werdet also jetzt nach und nach mit Happy Stoffen übersät :)

den anfang machen ein paar kleinigkeiten..


den Anfang hab ich mit einem Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung 2 gemacht, denn die tollen Punkte gibts auch in Jersey ;)

bestickt mit Kathis Gitarren,


dann hab ich die Lila Serie angeschnitten und ein Loop und ne Schleacki davon genäht,

für sophia solls noch für ein kleid oder ne mina reichen ;)







danach hab ich die Grüne Serie angeschnitten und davon ne Decke für meine chouch genäht




und schlussendlich eine Maribella für meine Verhältnisse etwas verkelinert falss ich mal ohne Kinder unterwegs sein sollte ;)






mal gucken was ich aus den braun/pinken stoffen mache ......


grüßles Diana

1 Kommentar:

  1. hallo diana, der schlaecki ist ja toll geworden vor allem mit den augen :-) klasse! ich wünsche euch viel spaß damit.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen