Mittwoch, 12. Juni 2013

einfach happy oder pimp my Kinderwagen

Hallöchen ich weiss ich hab schon ewig nichts mehr geblogt' aber es ist einfach so schön und neu mit Emma. jedoch heute muss ich euch was zeigen.ich hab auf einem tollen blog eine Anleitung zum pimpen von Kinderwagen gefunden und bin retslos begeistert . so sehr das ich meinen kiwa auch pimpen musste. ne decke
 hatten wir schon aber ein Sonnensegel und ne Matratzen Abdeckung noch nicht.und da das wetter heute soll schön war. haben wir ihn gleich ausgefahren ....seht selbst











Emma scheint auch recht zufrieden zu sein, wurde sie doch auch komplett in happy eingekleidet :-) 



den tip dazu hab ich übrigens in hier  tut zum pimpen von sonnensegeln




Kommentare:

  1. Das ist dir aber gut gelungen, ganz klasse.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. klasse.................. ich bewundere es, wie du mit solch einem zwerg noch zum nähen von solch tollen sachen kommst................ respekt.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. ohhh mein Gott ist DAS süüüß! Könnte dir alles so wegmopsen! :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    oh woooowwww da kann man ja echt nur happy sein. :-) Was für niedliche Kids du hast. Ich bin ja ganz hin und weg.

    Ich möchte dich ganz herzlich einladen bei 11 Fragen - 11 Antworten mit zu machen. Genaueres erfährst du auf meinem Blog. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen