Sonntag, 16. Juni 2013

happy Mamina

schon so lange hatte ich mir die pink braune happy Serie auf die Seite gelegt um mir daraus ne Mamina zu machen.aber mit beim kleinen Baby ist die zeit für Nähgroßprojekte rar gesäht :-)  doch heute morgen hat meine Maus drei Stunden am stück geschlafen , da hab ich die Gunst der Stunde genutzt. und da heut ja auch so schönes Wetter ist, habe auch gleich draussen Fotos:-)
 




 klasse oder, ich wünsch euch was liebe Grüssles Diana











Kommentare:

  1. Die ist dir aber gut gelungen. Sehr hübsch und deine kleine Maus ist gleich mit so stylisch gekleidet. :-)

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana
    deine Mamina sieht toll aus! Hab heute auch grad das E-book gekauft ;-)
    Hast du Alles (ausschneiden und nähen) in 3h geschafft???
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle
    Ps: süsses Mäuschen und passend zu deiner Mamina gekleidet ;o)

    AntwortenLöschen