Sonntag, 28. Juli 2013

simply Happy Lorelei

als ich die wunderschöne simply Happy Lorelei von Frau Liebstes sah wars um mich und um Sophia geschehen, wow
ist sie Toll und mit dieser abwandlung einfach genial

ich hab mich dran gewagt denn sophia wollte genua so eine auch haben..
ich glaube s ist mir ganz gut gelungen oder ?















für Emmas Taufe ende August mach ich ihr jetzt auch so ne Lorelei aus den lilanen Happy stoffen
bin gespannt wies wird.
grüsles Diana

Freitag, 19. Juli 2013

simply - Einfach

endlich dürfen auch wir diese tollen Stöffchen vernähen .aus gut 70cm grünen Apples hab ich Sophia und mir Twin Tank Tops genäht und für Emma ist sogar noch ein Stückchen für einen Ärmellosen Body übrig geblieben.seht selbst.






 Grüßles Diana



Mittwoch, 17. Juli 2013

Mickey Mouse Geschwister kombi

eigentlich waren wir ja zu nem Fotoshootingmit Riesen mickey Mouse eingeladen aber leider ging der Maus vorher die luft aus ;-(
nuja die Kombi gabs trotzdem, und wir haben halt im Garten Bilder gemacht











schnitte sind
Bo von farbenmix,
Lina, von Frau Liebstes
und Emmas sachen sind das shirt von der Zwergenverpackung 1
und eine Frida vom Milchmonster

Montag, 15. Juli 2013

schmusetuch Decken

ich war neulich für Emma shoppen, jedoch fand ich nix wichtiges für sie was an nicht selbst machen könnte . und da hat mich das Geld gereut hab ich doch ein ganzes Zimmer voller Stoffe ;-)  also hab ich mich an eine stick und Nähmaschine gesetzt und Emma und Sophia natürlich auch ein oder sogar mehrere schmusedecken mit integriertem kuscheltier gemacht .

benutzt hab ich dazu die momentan sehr begehrten
eigenproduktionen von stoffwelten oder alles für selbermacher. oder Stoff und liebe. aber auch lillestoff . die decke hat eine Grösse von 50/50 und so kommen diese raren Stoffe gut zur Geltung und man ja lange was davon.










 auch hab ich einen kleinen Ritter digitalisiert der doch prima zu den Ritter stöffchen passt oder. und wer sagt das nur Jungs Ritter tragen dürfen? der Spieler ist Anton von klimperklein

Grüßles Diana




Sonntag, 14. Juli 2013

immernoch Happy ...

ich wollte ja schonlange eine Happy Decke haben, aber mit Emma komm ich nur noch wenig zum nähen . letztens hat es aber geklappt. und so ist meine ersehnte Happy Decke fertig geworden doch seht selbst.





Grüßles  Diana