Montag, 15. Juli 2013

schmusetuch Decken

ich war neulich für Emma shoppen, jedoch fand ich nix wichtiges für sie was an nicht selbst machen könnte . und da hat mich das Geld gereut hab ich doch ein ganzes Zimmer voller Stoffe ;-)  also hab ich mich an eine stick und Nähmaschine gesetzt und Emma und Sophia natürlich auch ein oder sogar mehrere schmusedecken mit integriertem kuscheltier gemacht .

benutzt hab ich dazu die momentan sehr begehrten
eigenproduktionen von stoffwelten oder alles für selbermacher. oder Stoff und liebe. aber auch lillestoff . die decke hat eine Grösse von 50/50 und so kommen diese raren Stoffe gut zur Geltung und man ja lange was davon.










 auch hab ich einen kleinen Ritter digitalisiert der doch prima zu den Ritter stöffchen passt oder. und wer sagt das nur Jungs Ritter tragen dürfen? der Spieler ist Anton von klimperklein

Grüßles Diana




Kommentare:

  1. zuckersüß Deine Sachen...Ritter nur für Jungs?...nein glaub ich nicht

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte hast du aber süße Sachen gemacht!! Ich bin begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen