Dienstag, 17. September 2013

Es wird Herbst, Lou, Alissa und co

jaaa jezt isser wirklich rum der Sommer
und meine Mäuse brauchen Herbstsachen,
ich hab mal den Anfang mit den tolen Schniten von Kibadoo gemacht der Hoodie Lou und die Klasse Weste Alissa haben es uns angetan.
Emma sollte für den herbst auch noch einen Neuen Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung 2 bekommen ..

also ran ansWerk.







Lthar Bär von LilA  Lotta durfte hier natürlich nicht fehlen 







 "Mama ich mag jetzt nicht Lachen"..." is oke kind :) "



und hier der Kuschelanzug mit eigener Skunk stickie





Gott sei dank liebt es Emma an und ausgezogen zu werden, ich glaube so an ihr rumzuppeln könnte ich den ganzen tag :)

noch etwas gros isser aber es soll ja auch für die kalten tage sein :)


Grüüüssle Diana

1 Kommentar:

  1. ui, was für tolle Teilchen!! Der Pulli und die Weste sind ja so super geworden! Lothar darf bei uns auch nicht fehlen, die Weste für den Zwerg ist auch mit Lothar geplant, mal sehen ob ich es noch schaffe, bevor es schon zu kalt ist ;)
    Und der Overall erst, zum knuddeln <3

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen