Sonntag, 20. Oktober 2013

ein Traum in Orange und Pink

Leider komm ich im Moment fast nimmer zum bloggen ich nähe zwar was das zeug hält jedoch fast nur Basic s für Emma. aber gestern und die Tage zuvor hab ich ein paar nette Teilchen geschafftdie es sich zu zeigen lohnt. erstmal hier eine kombi aus orange/rosa und orange/pinken blockstreifen. einfach toll due Farbkombi. ich hab sie mit meinen Griffos bestickt. .. Sophias altes shirt wurde ihr so langsam zu klein doch seht selbst.




 und hier noch ein paar tragebilder bei schönstem Sonnenschein






Sophias Orange cord hose ist übrigens Aurelia vin Fm zur pumphose umfunktioniert. .. den tip hab ich von Fusseline


Grüssles ihr lieben...






Kommentare:

  1. Voll süß! Ich mag die Farbkombi auch.Die Monsterchen sind auch toll.

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. ja die Farbkombi ist toll und die Modelle sind sehr suess

    AntwortenLöschen