Donnerstag, 6. Februar 2014

wir leben noch...


... aber ich komme irgendwie nimmer zum bloggen .. tut mir  leid.. dafür mach ich jetzt wieder ein paar Posts hintereinander .

ich war natürlich nicht untätig und hab viel genäht und nochmehr geplottet...
man ist das ein tolles Speilzeug.

als erstes möchte ich euch nicht vorenthalten das auch wir dem süssen Nepomuk verfallen sind

hier kommen zwei exemplare





ein Mini Nei und ein normaler Nepi


dann hab ich für Sophia und Emma zwei shirts beplottert.. mit Olaf wir Lieben Olaf



leider ist Emma ihr shirt etwas zu eng geraten schade... aber sie muss da jetzt durch grins .. ein zweimal wirds noch getragen :)

und dann hab ich noch ein Geburtsgeschenk für eine Ganz liebe Bekannte..

ein Kuschanzug Leo und ein Schmusetuch Bär .















sooo das wars für heute... morgen wieder mehr :)

Grüssles Diana

1 Kommentar: