Montag, 1. Dezember 2014

Puppenliebe von RosaRosa



 Hallo ihr Lieben .
Nach langem wieder mal ein zeichen von mir,
 ich bin dem neuen Puppenebook von RosaRosa verfallen und der tollen Puppe (lola von Berenquer ) ebenso
 doch Bilder sagen mehr als tausend worte seht selbst












 das sind die Ebooks in Puupengrösse von Feli, Lola, und Big Bow  ebenso wie Goldlöckchen. Und da hat sich noch der Puppenschlafsack von Hamburger Liebe mit eingeschlichen;-)
 Grüssles Diana

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe mir auch die Puppenliebe von rosarosa zugelegt. Und mir gefällt auch total was du daras schon alles gezaubert hast. Ich find die Lola auch total süß und hätte selbst gern eine. Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast. Ich habe schon überall gesucht und finde einfach nix.

    LG, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine
    Ich hab meine Lola von Amazon,
    Genau diese find ich auch nirgens mehr aber google mal nach Berenguer Puppen ich neine noch irgendwo eine ähnliche gesehen zu haben.
    Gruss Diana

    AntwortenLöschen