Montag, 2. März 2015

Neues von der Puppenfront

Hallöchen seit Emma ihre Lola bekommen hat, sind doch schin ein paar Tage vergangen, zwischenzeitlich hat Lola noch zwei Geschwisterchen bekommen. LISA und PAUL  .beides Newborn Puppen der Firma Berenguer diese art von Puppen die aussehen wie echt, haben es mir und nun sogar auch sophia sehr angetan. Ich durfte für die Drei Grazien so einiges nähen sehr selbst. Überwiegend genäht aus dem grandiosen ebokl Puppenliebe von RosaRosa
 Lisa in Feli und Beinschmeuchlereien ind Big Bow
 Puppenschlafsäcke von HL
 Tragetaschen nach eigenem Schnitt
 eine Ganze Jungskollektion für Paul
 Paul in den tollen Pandas von Alles für Selbermacher. 

 eine Wickeltasche mit integrierter Wickelauflage gabs auch. SM ist das ebook willow von Lillesol und Pelle.  auf ca 20x25 cm verkleinert.
 Emma ist sooo Glücklich
 Lisa im neusten Outfit. Diesmal hab ich versucht eine Chica von KillerTasche nachzunähen
s ist Badezeit
 Lola wurde mit Bademantel nach Goldlöckchen und kaputzenhandtuch ausgestattet.

 und zum Schluss nochmal Paul in seinem neusten Outfit Grüssles ihr lieben. Bis bald Diana








1 Kommentar:

  1. Wow, das sind bestimmt die am besten bekleideten Puppen weit und breit! Das hätte ich mir früher für meine Puppen auch gewünscht.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen