Haarspangen Tutorial

Hallöchen
kennt ihr schon die schönen Stickdateien für Haarspangen?! ich sags euch die machen süchtig..
Sophia findet die auch gaanz toll.. Alerdings sind ihr die 50mm Spangen fast zu groß und es gibt kaum oder gar keine Dateien für 40mm Spangen.
Also hab ich selbst welche digitalisiert, ihr bekommt eine einfache Form von mir als Freebie in den Formaten JEF, HUS und PES.

Haarspangen 40mm Freebie 

hier hab ich auch ne Kleine Anleitung wie man die Spangen dananch in die Filzhülle bekommt :-)

später gibts auch noch Bilder meiner ganzen Serie und eine Anleitung wie man sie stickt :-)





sooo hier kommt nun ein Bild von meiner stickserie Griffo in Love  , natürlich darf mein labelherz und pouchy auch nicht fehlen..




und so sehen sie gestickt aus...




und hier komt noch ne kleine Anleitung wie sie gestickt werden...

 


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Freebie!
    Liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    Whow! Die sehen echt toll aus!!!
    Vielen Dank auch für das Freebie!!!!

    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen